Willkommen

Sehr geehrte Damen und Herrn

Trotzt der Pandemie, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir für Sie da sind, 
auch wenn es uns laut den geltenden Bestimmungen der Bundesregierung (COVID-19) untersagt ist,
unsere Tätigkeit im vollen Umfang auszuüben.

Aber wir haben etwas umgesattelt, wir bieten zb. “HOME OFFICE PAKETE“  
die wir gerne Ihren Mitarbeitern und Kollegen zustellen! Befüllung je nach Wunsch oder
eines der fertig gestalteten Home Office Pakete auf unserer Webseite aussuchen!


Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns helfen, damit wir Ihnen Helfen können!
Wir müssen doch auf unsere Unternehmen schauen, dass diese auch Überleben!
Da wir auch von Händlern in Österreich Einkaufen uns so die Wirtschaft etwas Leben lassen.


Bitte Wichtig, es können zur Zeit nur Anfragen via Mail Beantwortet werden.
Auf Grund der Hohen Auftragszahl, müssen Sie mit einer Beantwortungszeit
zur Zeit, mindestens 2-4 Tage!! Aber es wird geantwortet!! Danke 
 
Daher dürfen wir zur Zeit nur das liefern, dass Sie auf unserer Webseite finden,
welches wir extra für Sie zusammengestellt haben und liefern!


Wie zb.
Home Office Pakete:"
Welches wir gerne an Ihre Kollegen und Mitarbeiter Liefern!

Unser tägliches Mittagessen:"
Täglich unter grössten Vorsichtsmassnahmen und Hygienevorschriften gekocht und
immer Frisch & Warm geliefert! 
Täglich 3 Menü´s zur Auswahl Inkl. einer Tagessuppe! 


Doch wie sehen diese neuen Hygienevorschriften aus?

Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Arbeistbereichen
Mund-Nasen-Schutz für unsere Mitarbeiter 
Mund-Nasen-Schutz für Lieferanten
Begrenzte Personenanzahl in der Küche 
Keine Selbstbedienung 
Mindestabstand zwischen Personal gewährleisten. Ggf. getrennte Arbeitsbereiche.


Auf Grund der geänderten Arbeistbedingungen! 
Bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir zur Zeit ca. 1 Woche Vorlaufzeit benötigen.
Daher bitte rechtzeitig  bestellen. Danke für Ihr Verständnis!

Dies gilt für die gesamte Produktpalette! 

Weswegen wir auch alles andere zur Zeit deaktiviert haben! 
Sobald die Krise 100%tig vorbei ist, werden wir alles Stück für Stück überarbeitet, 
wieder aktivieren und Sie können unser volles Program an Service nützen! 

Wenn Sie unsere Seite öfters besuchen, oder sogar unseren News-Letter buchen,
werden Sie immer wieder Neuigkeiten sehen!

Zu Ihrem Bestellvorgang:"
Bitte geben/schreiben Sie im Zusatz oder im Adressfeld auch sämtliche extras sowie Stiegen Nr., ect.,...  dazu!
Unsere Zusteller tun sich sehr schwer Sie/Ihre Adresse pünktlich zu finden,
wenn wir keine genauen Angaben zu Ihrer oder zur Adresse des Beschenkten haben!
Danke 


Unser Büro ist für den Kundenverkehr zwar erreichbar, aber nur bedingt besetzt.

Wir sind jedoch per Email unter office@viennabreakfast.eu
In Notfällen sind wir auch unter der Rufnummer +43 664 27 30 284 für Sie erreichbar.

Wir sind bemüht Ihre Anfragen so schnell als möglich abzuarbeiten,
bitten jedoch um Verständnis, dass wir personell unterbesetzt sind
und Home Office schöner klingt,als in der Praxis umgesetzt werden kann. 
Wir sind ein Familienbetrieb.
 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Gemeinsam schaffen wir die schwierige Zeit!

Mit knusperfrischen Grüßen,
Ihr Viennabreafast Team 

 

Copyright © 2024 viennabreakfast. Zen Cart powered by world4you.com